Kathedrale Notre Dame de Paris brennt!

Zwiebel
Zwiebel

Oh nein, ich lese es gerade im Internet. Ein riesiger Brand ist ausgebrochen, man geht von einem Unfall aus. Man war gerade dabei, die Kathedrale zu restaurieren. Schade...

nildra
nildra

Ja, wirklich schrecklich! Diese Kathedrale hat immerhin 850 Jahre bestanden - ein großer Verlust für Frankreich und auch für Europa.....

martha
martha

Hab ich auch schon über die Medien mitbekommen.

Claudia03
Claudia03

ja wirklich schrecklich 

MaryLou
MaryLou

Fing verdammt schnell Feuer. Unachtsamkeit?! 

AllBlacks
AllBlacks

hauptsache es sind keine menschen getötet worden.

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich hoffe es ist noch etwas zu retten

Pannonische
Pannonische

Bis jetzt hat sich keiner zu einem ev. Attenat bekannt?! Wäre ein Leichtes, bei Bauarbeiten ein solches zu begehen

Martina1988
Martina1988

Hoffentlich konnte einiges gerettet werdne.

Maisi
Maisi

Schade um dieses Kunstwerk!