Katze

alpenkoch
alpenkoch

wer hat Katze oder will Katze?

Gabriele
Gabriele

habe katze

mir ist vor 10 jahren eine katze zugelaufen, die offensichtlich wild geboren ist, von einer verwilderten katzenmama. eines tages saß sie vor meiner küchentür und fauchte mich an - da war sie wenige wochen alt. ich hab sie jeden tag gefüttert: ich sagte guten morgen, sie fauchte mich an. so ging das ein jahr lang, bis sie sich einmal um meine beine schmierte und sich wenig später ein bisschen streicheln ließ.

spielen hat sie bis heute nicht gelernt, aber sie kümmert sich um die mäuse im hühnerstall und hat ein geschütztes plätzchen zum schlafen. sie ist meine vor-dem-haus-katze, nicht hauskatze.

enibas64
enibas64

Keine Katze

Andi19
Andi19

Wir haben drei Katzen, wohnen aber auf den Land und dürfen noch richtig Mäuse fangen.

elisaKOCHT
elisaKOCHT

ja, Katzen laufen hier immer herum. Nicht nur die eigenen

Dosch
Dosch

Ich darf die Katze unserer Nachbarn hüten, wenn die Familie länger wegfährt. 

Monika1
Monika1

Wir haben 5 Streunerkatzen, die unsere Vögel dezimieren. Meine Tochter hat eine Glückskatze.

hlore
hlore

liebe Katzen nicht so sehr

 

abirgit
abirgit

Meine Schwiegermutter hat 7 oder 8 Katzen. Die sind aber nicht im Haus. Den Kindern freuts 

Halbmondchen
Halbmondchen

Zwei kleine Hunde.