Forum - Katzen. Tierfutter-Kosten. Katzentag am 8. August

 
DIELiz

meine Ma, meine Tante und wir haben zusammen 8 Kater bzw. Katzen.  Ich bevorzuge Tigerkatzen (2 davon beherrschen uns), oder europäisch Kurzhaar.

welche Stubentiger darfst du bedienen? einen, zwei oder ...?

magst du eher Glückskatzen, Rassekatzen, oder ...?

wieviel darf das FUTTER deiner/welcher Tiere kosten?

unser Katzenfutter bzw. Hundefutter liegt pro kg  bei 2,50€

 

möchte dein Stubentiger den Katzentag feiern? bei uns ist jeder Tag ein Katzentag

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 03.08.2021 um 00:16 Uhr

martha

Wir haben nicht den Katzentag gefeiert Unsere Katzen eine dreifarbige, ene getigerte und eine schwarz-weiße Katze bekommen jeden Tag Leckerlis. 

Lara1

Wir wohnen bei drei Katzen. Einen weißen und einen schwarzen Kater und einer Schildpatt-Katzendame.

Die Futterkosten kann ich nicht wirklich angeben, da meine Katzen regelmäßig irgend ein Futter verweigern. Da freut sich dann die Pfötchenhilfe.

Pannonische

Wir wohnen bei zwei Katzen, rot und grau getigert, Felix und Hektor. Die Kosten habe ich noch nicht berechnet, hat auch keinen Sinn. Hektor muss nämlich das teure Urinary Futter bekommen, weil er Blasensteine hat. 

DIELiz

  armer Hektor und braves Frauli, das den Stubentiger gut versorgt

 

wieviel darf das FUTTER deiner/welcher Tiere kosten?  ich habe den KG Preis des derzeitg verwendeten Futters genommen

zB. bei den Hunden war es RiXti pures Fleisch und war in Aktion

snakeeleven

ich habe derzeit keine Katze(n) da ich 2 Hunde habe welche die Katzen nicht mögen. Sie haben eine "Katzenallergie". Wegen der Kosten für's Tiefutter habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. "Koste es was es wolle"

Raptor

Wir sind das Personal von 2 reizenden schwarzen Katern. Sehen so aus wie das Profilbild von Katerchen.

Waren Straßenkater in der Slowakei bis wir sie adoptiert haben und sind sicher unter Beteiligung eines

Bombay-Katers entstanden. Um die Futterkosten haben sie sich noch keine Gedanken gemacht. Im Prinzip

lieben wir alle Katzen (mit Ausnahme der nackten).

Katerchen

Raptor, das freut mich ungemein, vor allem, dass Du zwei Kater von der Straße genommen hast.  Mein Profilbild war ein Javanese, ein wunderbarer Kater der viel zu früh gegangen ist.

Zurzeit sagen mir zwei Siam-Mädels was ich zu machen habe. Über die Kosten vom Katzenfutter machen die sich keine Gedanken, Hauptsache es schmeckt.

xblue

das trifft es gut - welche Stubentiger darfst du bedienen? meine Mutter hat neuerdings eine norwegische Waldkatze

die frisst wirklich clever, in kleinen Schalen