Forum - Katzen und andere Tiervideos

 
Petersilienschnecke

also, ich schau immer wieder  

hast du auch so viel Freude an Katzen und anderen Tiervideos (besonders bei den Babies)?

 

 

🐱‍👤 oups, ein miauen kündigt die Kuschelschatzies an. Ich komme später zurück

Zuletzt bearbeitet von Petersilienschnecke am 17.09.2021 um 19:36 Uhr

Teddypetzi

Katzen sind nicht so meines,  aber ich schaue mir gerne den Martin Rütter an 🤗

Katerchen

Ich brauche keine Videos, ich habe die Katzenunterhaltung jeden Tag live. Jetzt spinnen meine zwei Katzen und blödeln herum weil sie der Meinung sind, ich könnte aufstehen und den Futternapf auffüllen. 

snakeeleven

katzenvideos muss ich mir nicht anschauen, in unserer Nachbarschaft gibt es Katzen genug. Mir sind sie nur Lästig, da ich im Garten ihre Hinterlassenschaften wegräumen muss, obwohl die Katzen nicht mir gehören. Pfui Teufel

moga67

Ich mag es auch gerne Katzen und Hundebabys ( aber auch andere) auf Videos und Fotos anzuschauen.
Mit den Hinterlassenschaften hab ich aber auch keine Freude!

hexy235

Ich schaue mir auch sehr gerne solche Katzenvideos an, sind immer sehr lustig was die so treiben.

DIELiz

ich schaue mir sogar Baby-Mäuse an

alpenkoch

angeblich, hab die Quelle vergessen, sollen so Videos die sein, die die Leute am meisten gucken. Speziell die mit Katzen. bei WhatsApp kommen immer lustige Sachen rein

hubsi

Ich schau nur Katzenvideos an und zwar diejenigen welche meine Freundin mir von ihren beiden Stubentigern schickt, sonst schaue ich überhaupt keine Tiervideos aus dem Internet.

alpenkoch

dank KaTerchen sind wir selbst Filmemacher geworden 🐈

  • 1
  • 2