kaufst Du asiatische Nudelsuppen? Produktrückruf: Nissin Demae Ramen

elisaKOCHT
elisaKOCHT

kennt Ihr diese asiatischen Nudelpackerl? die für den japanischen Markt werden von uns favorisiert. Schnell gemacht, auch früher im Büro und Nissin ist schlechthin die Marke meines Mannes. Kein Vergleich mit den hiesigen Fertigsuppen - ist ganz was anderes ab heute gibt es "solcher aRT Nudelsuppen" (Gemüse, Garnele, Schwein und Huhn) beim Ho.er - falls jemand Nachschub kaufen möchte. Oder magst Du die Nudelsnacks nicht?

 

nun zum Rückruf von produktwarnung.eu:

Nissin Foods GmbH informiert über den Rückruf des Produktes „Demae Ramen“ in der Geschmacksrichtung „SPICY“ mit der Charge „L908594“ und dem Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) 12.2020 sowie der Charge „L000623“ und dem Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) 01.2021.

Wie das Unternehmen mitteilt, kann nicht ausgeschlossen werden, dass einzelne Produkte ein falsches Gewürztütchen enthalten, welches das Allergen Milch beinhaltet. Das Allergen ist auf der Verpackung nicht erkenntlich. Der Verzehr dieses Produktes könnte für Menschen, die allergisch auf Milch reagieren, schädlich sein. Diese werden gebeten, das Produkt nicht zu verzehren.

Artikel: Demae Ramen
Geschmacksrichtung: SPICY
Inhalt: 100g

Charge: L908594
Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD): 12.2020

Charge: L000623
Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD): 01.2021   contact.de@nissin.com

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 22.02.2020 um 08:40 Uhr

Martina1988
Martina1988

Wir essen solche Fertigsuppen eigentlich kaum. Lustigerweise kauft mein Partner gerne welche, gegessen werden sie allerdings auch von ihm nur alle heiligen Zeiten.

DIELiz
DIELiz

noodle cups und Nissin finden sich auch in unserer Büroküche bzw Schreibtischen.

Wahrscheinlich haben die Kollegen heute HXfer gestürmt

Limone
Limone

Ich esse eher selten Fertigsuppen, aber solch Asiatische, habe ich noch nicht probiert, das reizt mich auch nicht, bleibe lieber bei unseren, wenn es nicht anders geht.

elisaKOCHT
elisaKOCHT

 ist ja schon eigenartig. Zu Packerlsuppen greifen wir nur auf der Skihütte. Aber die asiatischen haben ein Alljahres-Sondernutzungsrecht Besonders gut sind die wirklich für den japanischen Markt hergestellten

hobbykoch
hobbykoch

Wir kaufen schon lange keine Fertig- oder Packerlsuppen mehr. Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Nudelsnacks und die von dir genannte Marke nicht kenne. 

xblue
xblue

ich esse nichts Scharfes und kaufe daher anders. Mein Kollege brüht das mindest 1x in der Woche zu Mittag in seine Tasse

Liebe Grüße von  xblue

Kochsalz ist ganz besonders schmackhaft, wenn man es kurz vor dem Verzehr über ein Filetsteak streut

abirgit
abirgit

Meine Tochter liebt diese. Ich mag sie gar nicht. Hab jetzt unlängst erst probiert diese selbst zu machen. Mir schmeckt die selbstgemachte natürlich besser. Meine Tochter ist nicht begeistert 

snakeeleven
snakeeleven

meine Frau liebt diese Nudeln in jeder Geschmacksrichtung; sie verfeinert sie immer mit etwas frischen Gemüse. Ich esse sie aber auch hin und wieder.