Forum - Kein Ende: Der Kampf der EU gegen unser Bargeld

 
snakeeleven

Im Kampf gegen Geldwäsche will die EU Barzahlungen von über 10.000 Euro endgültig verbieten.
Meiner Meinung nach ist das wieder nur ein Vorwand um das Bargeld abzuschaffen. Zuerst über 10.000 und dann schön langsam das ganze Bargeld.
Diese SCHULDENUNION will nur die Abschaffung von Bargeld, um Negativzinsen und Solidarbeiträge von allen Vermögenswerten zur Budgetsanierung einheben zu können. So schaut's aus.

Katerchen

Bei der Geldwäsche gehen die Gauner weitaus raffinierte vor als unsere Eurokraten es sich vorstellen können. Ein Verbot von Barzahlungen über 10.000 Euro ist Unsinn, sollen sich beispielsweise die privaten Verkäufer ihres Autos für diesen Akt extra sich ein EC-Terminal zulegen?

MaryLou

  • Die wollen mit aller Kraft unser Bargeld wegbringen. Unsere Zukunft wird eine Totalüberwachung von jedem Schritt und Tritt.
  • Wenn sie uns nicht mit den Corona und Jö-Apps kriegen werden sie uns halt das Bargeld nehmen.