Kein Foto, auch kein Symbol?

MaryLou
MaryLou

Mir ist aufgefallen daß bei einem  Rezept wo kein Foto dabei ist, auch kein Symbol ist welches man anklicken könnte um ein Foto hochzuladen. (Waldbeerenlikör mit Minze).

 

Leony
Leony

AHA!

Martina1988
Martina1988

Ist mir noch nicht aufgefallen. Ich würde dem Team schreiben, wenn du ein bestimmtes Foto hochladen möchtest. 

herbert06
herbert06

ISt mir nicht aufgefallen 

Goldioma
Goldioma

mir auch nicht, nielleicht, weil ich es noch nie machen wollte

Gabriele
Gabriele

interessantes detail, aber vielleicht will die verfasserin selbst das foto noch nachreichen, manchmal werden ja fotos nicht angenommen und man kann es nochmal probieren.

snakeeleven
snakeeleven

 Ist  mir auch noch nicht aufgefallen 

Pannonische
Pannonische

habe es noch nie probiert 

michi2212
michi2212

Bei Rezepten die ich gekocht habe ,klappt es

Schabernagi
Schabernagi

Hab mir den Waldbeerenlikör mit Minze angeschaut, ich glaube das Problem ist, dass zwar ein Foto vorhanden ist, es aber nicht dargestellt werden kann, wirkt zumindest auf meinem Tablet so... vermutlich ist da beim hochladen/speichern irgendwas schiefgegangen