Kein Skiurlaub zu Weihnachten

MaryLou
MaryLou

Die Italienische Regierung will daß erst Ende Jänner die Skipisten für Urlaube geöffnet werden. Aufgrund der hohen Corona Zahlen sollen  alle Nachbarländer mitmachen um eine 3. Covid-Welle zu verhindern.

Was meint ihr dazu?

Wir hätten auch schon den Sommerurlaub nicht so ausleben sollen.

 

 

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 23.11.2020 um 20:27 Uhr

Martina1988
Martina1988

Tja, das wäre bestimmt eine gute Idee, um die nächste Welle zu verhindern, aber vermutlich tödlich für Wirtschaft und Tourismus. 

 

-michi-
-michi-

Ja für die Wirtschaft bestimmt katastrophal. Und im Sommer heißt es dann man kann nicht in den Urlaub um die 4te Welle zu verhindern?

Teddypetzi
Teddypetzi

Der Schiurlaub ist mir egal, und den Sommerurlaub lass ich mir von niemanden nehmen

Ich war auch heuer 2x, somit war ich der Gefahr mich anzustecken weit entfernt

Billie-Blue
Billie-Blue

Ich habe den Sommerurlaub nicht ausgelebt sondern mich gewundert, wie selbst halbwegs vernünftige Leute so tun, als wäre Corona vorbei und kreuz und quer gereist sind.

Ich bin sowieso gegen Massentourismus, einige wenige verdienen sich mit dem Wintertourismus in Ö eine goldene Nase und der Rest soll deswegen alles ausbaden.

 

Limone
Limone

Ich finde das vernünftig. Für die Tourismusorte eine Katastrophe. Wenn sich die Leute richtig benehmen würden, dann wäre schon ein Schiurlaub möglich, eine gewisse Anzahl tut das aber nicht. Ich brauche keinen Schiurlaub.

moga67
moga67

Skiurlaub zu Weihnachten, wär für mich eh kein lohnendes Ziel, dann bin ich lieber zu Hause in meinen vier Wänden und genieße die besondere Stimmung.

snakeeleven
snakeeleven

Der Sommerurlaub fiel dieses Jahr aus. Winterurlaub machen wir sowieso nicht. Wir fliegen im Winter lieber nach Südost Asien , da ist es wärmer. Aber das fällt heuer auch aus.

snakeeleven
snakeeleven

Der Sommerurlaub fiel dieses Jahr aus. Winterurlaub machen wir sowieso nicht. Wir fliegen im Winter lieber nach Südost Asien , da ist es wärmer. Aber das fällt heuer auch aus.