Forum - Keine Gelsen

 
Limone

Bei uns gibt es keine Gelsen. Es hat das Frühjahr über so viel geregnet und war viel zu kalt. In letzter Zeit hat es auch so viel geregnet, aber es gibt keine Gelsen. Normalerweise, wenn es viel regnet - haben wir eine Gelsenplage. Habt Ihr Gelsen?

Pesu07

Noch haben wir kaum Gelsen, nur vereinzelt. Aber ich fürchte, das wird nicht so bleiben. 

jowi59

heuer sind wirklich wenige Gelse.

Es war ja doch so lange kalt, dann recht trocken.

Das ihnen wahrscheinlich nicht gefallen.

martha

Bei uns gibt es heuer auch nur wenige Gelsen und somit können wir auch im Auwald spazieren gehen. Auch weniger Wespen gibt's. 

michi2212

Wir haben gottseidank auch keine  Gelsen.                                                                         

alpenkoch

alles im grünen Bereich, Glücklicherweise

DIELiz

diese Woche gab es nur eine Gelse

snakeeleven

Wir haben schon längere Zeit keine Gelsen mehr. Vielleicht liegt es daran dass wir in unseren Garten natürliche jäger, die Frösche und kröten dulden.

Teddypetzi

Bei uns gibt es fast nie Gelsen, mich wollen sie sowieso nicht 🤗