sssumsi ich bin auch Deiner Meinung.
Forum - Keine Hauben für Tag des/der.....
Ich frage mich auch, wo zum Geier das steht, das heute Tag des.... Stinkefußes oder was auch immer ist. Wer legt das denn bitte fest?
und wo soll dann die Grenze gezogen werden was noch Hauben wert sein könnte? einen Kino oder Buchtipp kann ich genauso im Internet/Tageszeitung erfahren, wie auch einen Kräuter -oder Backtipp. Was mein lieber Gatte meint mir erklären zu müssen kann genauso im Internet erfragt werden und muss nicht ins Forum. Wenn wir dann dabei sind, dann sollte doch auch gleich die Speisenplanung Haubenlos werden. Antworten die nur aus ja oder nein bestehen, shocking!? Warum überhaupt noch Hauben im Forum?
Ok, von mir aus Haubenlos, wenn, dann Gerechtigkeit für alle
Ich hab schon mehrfach betont, dass mir das Forum ohne Hauben lieber wäre. Bin mir sicher, dass dann die Qualität der Beiträge steigen würde. Derzeit bleibt sie leider oft auf der Strecke, weil vielen die Quantität wichtiger ist
Haubenlos glücklich im Forum? Ok!
Ja, ich wäre glücklich, wenn die Beiträge dadurch an Qualität gewinnen.
Kann mich nur anschließen.
Wenn es gar keine Hauben mehr gibt werden wahrscheinlich fast alle das Forum verlassen. Ich bin dafür das es für total unsinnige Themen wie Tag des.... und was kocht Ihr am....... keine Hauben geben soll. Was meint Ihr?????
Natürlich ist es schwierig eine Grenze zu ziehen, Aber derzeit quillt das Forum mit unsinnigen Beiträgen nur so über.
Tinetrix, ich wäre auch mit deinem Vorschlag einverstanden. Obwohl ich “Kochen am...“ ursprünglich ins Leben gerufen habe. Ich hatte echtes Interesse daran, was andere User kochen. Aber nicht an Antworten wie: kalte Platte, Aufstrichbrot, Spaghetti usw. Es wird wohl kaum jemand Spaghetti ohne Alles essen. Ich mag bei der Flut der Themeneröffnungen, über eine Woche im voraus, in dieser Rubrik gar nicht mehr schreiben, geschweige denn lesen.
- 1
- 2
Nachdem die Themeneröffnungen zum Tag xy.... in letzter Zeit überhand nehmen, fände ich es sinnvoll, dafür keine Hauben mehr zu vergeben. Diese meist unnützen Themen überschwemmen das Forum derzeit genauso, wie die Freizeittipps vor einiger Zeit. Seit es dafür eine eigene Rubrik und keine Hauben mehr gibt, sind die Themeneröffnungen dazu ziemlich rar geworden.