verrückte Menschen die so was machen
Forum - Keine Lust auf Übergepäck: Flugreisende in China essen 30 Kilo Orangen
verrückte Menschen die so was machen
verrückte Menschen die so was machen
echt verrückt 1x reicht so ein Kommentar auch
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 04.02.2021 um 07:34 Uhr
kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand in einer halben Stunde so eine Menge Orangen hinunter bringt!?!
Ich glaube bei uns darf man das gar nicht, oder doch? Ach ja, bei der Einreise darf man nichts mehr wegfuttern oder wegrauchen wenn man am Zoll vorbei will. Da heißt es zahlen. Das ist aber eine andere Geschichte.
Also 7,5 Kilo Orangen in 20-30 Minuten das kann ich mir nicht vorstellen, das man das schafft, da kann man sich ja danach gar nicht mehr bewegen.
so schnell und wohib sind die Schalen?
So viele Orangen könnte ich nicht essen. Ich hätte die Orangen an andere Passagiere verschenkt, bevor mir im Flugzeug schlecht wird.
7,50 Kilo Orangen in 30 Minuten zu essen kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke mir : "Vielleicht hat da eine "Peking Ente" -Ups ich meine natürlich eine "Zeitungsente" mitgegessen.
hahaha
Etwa 300 Yuan (39 Euro) sollten vier chinesische Geschäftsreisende in China an zusätzlicher Gepäckgebühr zahlen, um eine zuvor gekaufte Kiste mit Orangen an Bord bringen zu dürfen. Was die Geschäftsleute in diesem Fall besonders störte war die Tatsache, dass die Gebühr sechsmal so hoch war wie der Preis von 50 Yuan (6,50 Euro), den sie für die 30 Kilogramm Orangen selbst bezahlt hatten. Und so kamen sie auf die Idee, die gesamte Kiste Obst an Ort und Stelle zu verzehren, 7,5 Kg Früchte pro Person. Es hat ungefähr 20 bis 30 Minuten gedauert. Die Freude über das gesparte Geld währte jedoch nicht lange. Nur kurze Zeit später mussten sich alle Beteiligten mit Aphten im Mund herumschlagen - schmerzhaften Entzündungen der Schleimhaut, die oft nach dem Essen oder Trinken sehr saurer Lebensmittel auftreten.
Tja, Geiz kann auch weh tun.