Forum - Keine Mails mehr?

Beatus

Bitte warum bekomme ich keine Wochen/Tagesrezepte per Mail mehr

mona-pg

Bei mir dassselbe Problem: bekomme seit ungefaehr einer Woche keine Mails mehr.  Hab bereits meinen Spamfolder ueberprueft und auch meine GuteKueche-Profileinstellungen.

MartinaM

Ich wollte auch gerade fragen, ob es ein technisches Problem gibt. Ich bekomme auch keine Mails mehr, habe aber an meinen Einstellungen nichts geändert.

Beatus

Genau, habe auch meine Einstellungen überprüft und nix, vielleicht bekommen wir doch noch eine Antwort - Schau ma mal

DIELiz

@ Beatus. Hallo du, möchtest du deine Emailadresse wirklich so veröffentlicht lassen? 

GK hat die Emailadresse doch eh im Verteiler-System

-michi-

Stimmt, bei mir kommen solche Mails auch nicht an. Ebenso wie Mails über akzeptierte Fotos oder Rezepte. 

-michi-

Habe übrigens auch GMX vl liegt es daran, mir kommt generell vor dass in letzter Zeit Mails später ankommen, und kA ob noch andere gar nicht ankommen 

GuteKueche-Admin

uns wär nichts aufgefallen und sende es mal an die Technik zum Überprüfen - melde mich dann nochmals!                                                                            

michi2212

Bei mir klappen eigentlich die Mails. Landen alle ganz normal im Posteingang. 

Beatus

Es funktioniert noch immer nicht erhalte keine Mails mehr, bitte was ist da los?

• 1
  • 2