keine Masken in den Geschäften

Limone
Limone

Bei uns hat kein Geschäft Gesichtsmasken zur Verfügung, egal wo man hinkommt, es steh bei vielen ein Plakat mit keine Masken verfügbar, oder wenn man fragt, vielleicht gibt es welche am Montag. Das höre ich auch immer wieder von Bekannten. Habt Ihr schon welche in den Geschäften erhalten?

colour67
colour67

War heute einkaufen, habe aber meine selbstgenähte Maske getragen. Aber es haben sich Personen bei der Kassa welche geholt und sind dann ins Geschäft hineingegangen. Das Geschäft gehört zu einer großen Gruppe. 

-michi-
-michi-

War heute auch einkaufen mit meiner selbstgemachten maske. Aber andere Kunden wurden auf die Maskenpflicht hingewiesen und haben auch noch eine bekommen

-michi-
-michi-

War heute auch einkaufen mit meiner selbstgemachten maske. Aber andere Kunden wurden auf die Maskenpflicht hingewiesen und haben auch noch eine bekommen

moga67
moga67

Ich hab eine Maske beim Bil** erhalten und meine Schwiegermutter hat nun auch welche für die Familie genäht. Finde ich super praktisch, da wiederverwendbar! Zur Not reicht aber auch ein Schal odder Tuch.

Martina1988
Martina1988

Ich war zwar selbst noch nicht einkaufen, habe aber gehört, dass bei uns in den Geschäften Masken verfügbar sind.

herbert06
herbert06

Bei Bipa habe ich eine beim Eingang bekommen. beim Merkur sind weder bei der Kassa noch beim Eingang welche zu haben .                                                                                                                       

DIELiz
DIELiz

Habt Ihr schon welche in den Geschäften erhalten? ja, Billa & Hofer

Pesu07
Pesu07

War gestern mit meiner selbstgenähten Maske einkaufen. Die meisten Kunden hatten ihre eigene Maske auf. Es gab aber in den Geschäften genug davon.

Anna-111
Anna-111

Ich war heute einkaufen, da gab es keine Masken, es waren aber schon sehr viele Leute mit Masken unterwegs. Ich werde uns auch Masken nähen, hab schon ein paar Stoffreste gefunden.