Forum - Keine Messen

Teddypetzi

Zwei Drittel weniger Messen, noch stärkere Besucherrückgänge. Das Corona-Jahr 2020 war für die Messeveranstalter ein Debakel, 2021 soll auch nicht viel besser werden, schreibt der "Kurier". Das Messegeschäft sei so gut wie zum Erliegen gekommen, sagt Sabine Tichy-Treimel, Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Messen-Austria.

Gehst du gerne aus Messen ?

Für mich sind drei Pflicht:

die Boot-Tulln (Austrian Boat Show - Boot Tulln),

Boot Düsseldorf (die weltweit größte und bedeutendste Bootsmesse)

sowie die Automobilmesse (Vienna Autoshow)

Lara1

Gerade hatt ich einen Anflug von "ich halts nicht mehr aus".

Ja, ich vermisse die Messen. Die Boot Tulln, Gartenmesse, Hunde, Auto,  Lebensmittel. Hausbau...........

Goldioma

Nein, gehen mir gar nicht ab. Wahrscheinich bin ich schon zu alt um mich noch in meinem Konsumverhalten von Messen beeinflussen zu lassen. 

Raggiodisole

"Gartenlust" geht mir schon sehr ab, ansonsten bin ich eher nicht so die Messebesucherin

snakeeleven

Beim "Häuslbauen" habe ich regelmässig diverse Messen besucht , um mich über alles neue am Bau zu informieren. Nun besuche ich nur mehr die Garten TULLN.

Maisi

Ich mag die Besucheraufläufe, die teilweise auf solchen Messen sind, gar nicht. Mir fehlt keine.

Martina1988

Mir fehlen die Messen auch nicht, da ich vor Corona keine besucht habe. Während des Hausbaus waren wir bei einer Häuslebauermesse - das war es aber auch schon. 

Pesu07

Mir gehen die Messen nicht ab - bin keine Freund davon. Hin und wieder aber habe ich die "Gartenlust" besucht, wenn es gerade gepasst hat.

Teddypetzi

Wie ich sehe gehen sie nicht jedem ab ich pflege gerne gewisse Kontakte auf den Messen