Ist doch gut, wenn die Geschäfte angekurbelt werden. Ich gehe da zwar nie hin, aber wenn, ich würde mir auch keine Jause von Zuhause mitnehmen sondern lieber dort etwas kaufen.
Forum - Keine Speisen von zu Hause mitnehmen
Finde ich auch gut so. Somit ist zumindest in dieser Richtung etwas weniger Müll und es gibt sicher auch weniger weg geworfene Speisen. Ich nehme eigentlich nur zu einer längeren Wanderung etwas zum Essen mit.
Man muss ja auch nichts von zuhause mit nehmen. Wenn dort Speisen angeboten werden? Umso besser kann man doch auf dem Fest was kaufen.
Mitgebrachte Getränke wurde schon die letzten jahre immer abgenommen bzw. durften nicht mitgebracht werden, ist auch voll okay, man geht ja auch nicht auf ein Konzert und nimmt von zu Hause das sich Essen und Trinken mit. Der Eintritt ist sowieso frei.
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 18.06.2023 um 15:01 Uhr
Da gehe ich nicht hin, denke aber, dass eventuell der Preis für Speis und Trank einige abschrecken wird. Es gibt ja nicht nur Reiche.
Es ist ja jetzt überall üblich kein Essen von Zuhause mitzunehmen. Irgendwo muß man ja ein bisschen etwas verdienen.
Essen und Trinken von zu Hause mitzunehmen ist am heurigen Donauinselfest verboten.
Na Ja, wenn schon der Eintritt frei ist muss man irgendwo anders abkassieren.