Forum - Keine Sylvesterpartys ?

snakeeleven

Vizekanzler Werner Kogler meinte: „Das ist leider nicht das Jahr für Silvesterpartys“, deshalb gibt es nun doch strengere Regeln zu Silvester. Die Sperrstunde in der Gastronomie wird ab 27. Dezember auf 22 Uhr vorverlegt.
Bis 27. Dezember ist Omikron auf Weihnachtsurlab ?

Lara1

Ist sicher auf Urlaub, snakeeleven.

Mückstein (oder auch ein anderer Wahrsager) hat doch auch gesagt, dass das Virus zwischen geeimpft und ungeimpft unterscheiden kann.

Da wir Silvester seit vielen Jahren wegen unserer Fellnasen zu Hause in Ruhe verbringen, stört mich diese Verordnung nicht. 

Limone

Das müßte eigentlich jeder selber wissen, das man auf keine Silvesterpartys gehen sollte, bei der derzeitigen Lage.

Billie-Blue

Es wird aber sicher viele Partys geben, das ist einfach so. Wir feiern wieder nur als Familie.

hexy235

Wir gehen auf keine Silvesterparty, wir haben uns Brötchen bestellt und feiern zu Hause und zu zweit.

DIELiz

Weihnachten bleiben die Familien meist unter sich

Danach werden die Party-Teilnehmer aktiver

und wir, wir machen es

genau wie immer und schützen uns

MaryLou

Wir bleiben an Silvester so und so zuhause, werden zu Mitternacht mit einem Gläschen anstoßen und danach begrüßen wir das Neue Jahr mit einem Spaziergang im Schnee! Also können`s alles zusperren was und wann sie wollen.

Pesu07

Wir feiern so wie letztes Jahr in der Familie. Auch wir werden - so es das Wetter zulässt - das neue Jahr im Freien begrüßen. Ich finde es für die Jugendlichen extrem schade, dass das Feiern nur sehr eingeschränkt möglich ist.

alpenkoch

sicherlich keine Party

wir werden eine Zeit bei den Schwagstern verbringen.

Das Aupair ist bis Jänner zurück nach Frankreich. Da besuchen wir unsere zuckersüße Nichte

Wäre super wenn wir am Rückweg durch Schnee laufen könnten