Forum - Keine Zeit

Billie-Blue

Ich habe immer wieder Phasen, wo ich gar keine Zeit zum Haubensammeln habe. So auch jetzt wieder, wo ich schon lange kein Thema eröffnet habe und auch so kaum zu Gute Küche gekommen bin. 

Sammelst du täglich  Hauben ? 

littlePanda

Ich sammle schon täglich Hauben, aber nicht mit aller Gewalt und ich schreibe keine Murmeltier-Eröffnungsbeiträge. Wenn ich etwas entdecke, von dem ich annehme, es könnte interessant sein, starte ich ein Thema. Wenn nicht, dann starte ich auch schon mal tagelang kein Thema und begnüge mich mit den Hauben für Seitenaufrufe und Antworten

Aktuell gibt es auch  keine Prämie, die ich unbedingt ersammeln will

sssumsi

Ich sammle zwar fast täglich Hauben, aber auch nicht zwanghaft. Themen eröffne ich sowieso eher selten, und um Rezepte mit Foto einzustellen, fehlt mir auch die Zeit. Oder die Fotos.

Maarja

Das ist phasenweise verschieden. Meistens schon. Zum regelmäßigen Rezepte-Hochladen fehlt mir aber gerade die Zeit 

Raggiodisole

Da ich schon in Pension bin, hab bzw. nehm ich mir schon die Zeit, um täglich bei GK hereinzuschauen. Und wenn ich schon mal da bin, dann wird auch das Haubenglücksrad gedreht. 

Zwar bin ich auch wieder am Sammeln für eine Prämie, aber ich "rezepte"  und kommentiere nicht krampfhaft. Ich hoffe nur, ich erreiche mein Ziel bevor mir wieder Hauben abgezogen werden.

Übrigens gab es heute wieder eine Niete*ggg*

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 22.02.2024 um 09:01 Uhr

Ullis

Ich sammel schon gerne täglich Hauben, wenn ich eine Prämie für mich entdeckt habe! Auch freue ich mich, den täglichen "Dreh" machen zu können, ist irgendwie immer wieder spannend. ...auch wenn es die letzten Tage nur Nieten gab.

moga67

Ich schaue schon fast täglich bei GKat vorbei. Natürlich auch um Hauben zu sammeln und zu erdrehen. Themen eröffne ich selten, Rezepte stelle ich gar nicht mehr rein, da meine Fotos sowie nie gepasst haben

Paradeis

Wir schauen schon fast jeden Tag hier vorbei, manchmal auch nur kurz, probieren auch gerne neue Rezepte aus und viele Gerichte schmecken uns auch.