die Kekse beim Mc. sind meiner Meinung nach eigentlich keine Kekse , sondern Cookies (von der Größe her)
und ich hab verschiedene Keksgrößen, kommt auf das Rezept an
die Kekse beim Mc. sind meiner Meinung nach eigentlich keine Kekse , sondern Cookies (von der Größe her)
und ich hab verschiedene Keksgrößen, kommt auf das Rezept an
Die cookies machen wir etwas kleiner als beim maci, jedoch nicht als Sorte bei den Weihnachtskekse. Keksausstechformen haben wir eher kleinere.
Oh, das ist eine schwierige Frage! Ich kenne leider keine Kekse vom Maci, aber ich kann mir vorstellen daß sie schon etwas größer sind als meine Kekserl. Die neuen Keksausstecher die ich als
Prämie ausgesucht habe sind gerade richtig.
Ich backe sehr gerne ganz kleine Kekse, aber bei manchen Sorten geht es eben nicht ganz klein.

Uns sind die kleineren Kekserl wesentlich lieber. 
ich mag lieber große Kekse. Meine Eltern lieben das ausstechen. Die Riesenkekse sind für mich
mir sind kleinste Kekserl am liebsten
aber ich backe alle Grössen
Ich kenne die Kekse vom Mäci auch nicht, aber ich finde kleine Kekse hübscher. Außerdem kann man von den kleinen mehr kosten.
Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 03.04.2022 um 10:45 Uhr
die weiblichen 50% von unseren Schwagstern haben ja als Fotomodell gearbeitet. Da mussten die Kekse aus dem selben Grund, wie bei sssumsi, klein sein.
wir haben immer viele Größen vermischt