Ich probiere jedes Jahr einige neue Kekssorten aus, ich werde im Dezember anfangen zum Kekse backen.
Forum - Kekssaison 2022
Wir probieren immer wieder mal neue Kekserl Rezepte während des Jahres aus und wenn sie uns schmecken dann werden sie Anfang Dezember gebacken.
Da wir nicht so viele Kekse essen, kaufen wir uns einen Mix bei einen unserer lieben Bauern
Ich werde auf jeden Fall im Dezember anfangen. würde ich jetzt beginnen? dann wär bis Weihnachten nichts mehr da. Da bin ich mir sicher.
Ich habe die ersten Kekse schon gebacken. Backe nicht viele Sorten, jedes meiner Kinder darf sich eine Sorte bestellen.
Ich habe die ersten Kekse schon gebacken. Backe nicht viele Sorten, jedes meiner Kinder darf sich eine Sorte bestellen.
Die ersten wurden soeben fertig, aber noch nicht für die Adventszeit. Das halten sie nicht durch🤭. Richtig fange ich Montag vor dem 1.Adventsonntag an.
Dieses Wochenende starte ich mit Lebkuchen Martinigänse als Keksausstecher
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 11.11.2022 um 06:22 Uhr
Ich fange eigentlich jedes Jahr so Ende November mit der Advent/Weihnachtsbäckerei an. Früher gab es bei uns erst am Heiligen Abend die ersten Kekse. Heutzutage hat man sich da schon "abgegessen".
- 1
- 2
Werbung zu den Weihnachtsmärkten höre/lese ich dzt. verstärkt in den Medien. Wir steuern mit großen Schritten auf Weihnachten zu.
Ich habe mir schon überlegt, welche Kekse ich heuer backen werde.
Wann startet ihr mit dem Keksbacken? Werden einige neue Sorten ausprobiert?