Kenwood :-D

cassandra
cassandra

Liebe GuteKüche-Community, fast fast fast ist es soweit: Nach Monaten an Rezepteinträgen und Fotos ("Noch nicht anfangen! Ich muss noch ein Foto machen!! Ok... jetzt geht's... Mahlzeit!") habe ich beinahe schon die heißersehnte Prämie, eine ganz tolle Kenwood-Küchenmaschine ergattert.

Frage an die Runde: Was würdet Ihr als allererstes kochen oder backen?

Martina1988
Martina1988

Gratulation!! 

Das mit dem Fotografieren kommt mir irgendwie bekannt vor ;-) Ich sammle auch auf eine Küchenmaschine!

Was ich als erstes machen würde? Ich würde (werde) Buchteln mit Vanillesoße machen. Als nächstes Zwetschenknödel mit Topfenteig und danach natürlich eine Pizza!!!

Teddypetzi
Teddypetzi

Gratuliere dir, würde gleich frische Semmeln und Salzstangerl machen

DIELiz
DIELiz

hallo cassandra, ich verstehe Deine Freude sehr gut und wünsche Dir schon jetzt ein feines Werkeln damit.

Du, ich freue mich schon auf klasse & neue Rezepte von DIR

Kuechengeist
Kuechengeist

Hallo Cassandra Ich kann mich richtig für Dich freuen warum kochst Du nicht Dein Lieblingsrezept als erstes mit einer neuen Maschine?

hannevg
hannevg

:---)  Hallo Cassandra,so nett wie Du Dich freust.Bei mir wäre es Zwetschkenfleck

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich wünsche dir auch viel Freude und mit deinen Fleiß hier hast du sie dir auch wirklich verdient. Ich würde einen Streusel Kuchen mit Äpfel oder Zwetschken machen. 

Tinetrix10
Tinetrix10

Ich wünsche Dir auch viel Freude und gutes Gelingen mit Deiner neuen Küchenmaschine. Ich würde sofort Einen Germteig damit machen.

schippi
schippi

Viel Freude mit so einer Maschine - ich würde meinen Lieblingskuchen machen

 

Dosch
Dosch

Ich freue mich so mit dir, kann mich noch so gut erinnern, wie ich auf meine erste Prämie hingefiebert habe 

Als erstes würde ich wahrscheinlich einen Kuchen backen.