Toi Toi Toi. Die Spritze geht ja ganz schnell und du brauchst sie auch. Ich bin bis jetzt beim Zahnarzt immer noch glimpflich davon gekommen. Von Spritzen bin ich auch kein Freund, aber beim Zahnarzt ist es zu empfehlen. ALLES GUTE!
Forum - Keramikzähne
Alles Gute, es wird schon nicht so schlimm werden. Ich hatte nur als Kind Angst vorm Zahnarzt aber jetzt habe ich kein mulmiges Gefühl mehr. Alle halbe Jahr und es kann nicht viel schief gehen.
Alles Gute!!
Viel Glück- ich könnte einen Roman schreiben, was mir in jungen Jahren widerfahren ist. Wurde von einem irren Chirurgen in einem öffentlichen Krankenhaus in Vollnarkose statt um 1 Zahnwurzel um 18 -ja wirklich!Zähne erleichtert-Kiefer verletzt usw.
Wie ich wenigstens ein Provisorium von der Krankenkasse bezahlt haben wollte, erklärte man mir, wenn ich mich schäme ohne Zähne, soll ich zu Hause bleiben. Heute wäre ich Multimillionär-und dedr Arzt nicht mehr Arzt. Damals wurde er wohl außer Dienst gestellt, nach 5 Jahren aber wieder als Anesthesist eingestellt. So was gab es bei uns. Mit den heutigen Patientenanwälten sicher nicht mehr möglich
ich hatte immer schon schlechte Zähne. Bin oft jede Woche beim Zahnarzt gewesen, weil immer etwas rausgebrochen ist etc. Vor ca. 25 Jahren habe ich mir ungefähr 15 Kronen machen lassen und bei den anderen Zähnen habe ich mir die Amalganplomben gegen weiße tauschen lassen. alles in Ungarn. Bei uns wäre es kostenmäßig nicht möglich gewesen. Inzwischen hatte ich in der Kieferstation im Akh schon mehrere Wurzelspitzenoperationen bei Zähnen. Ich kann es nachvollziehen Halbmondchen, aber Kronen machen lassen ist gar nicht so arg. Man hat ca. 1 Woche ein Provisorium danach die bekommt man die echten Kronen. Viel Glück!
Goldioma, das ist ja furchtbar bei dir gewesen. Limone, auch du hast es nicht leicht gehabt