Forum - Kerze anzünden romantisch brennt Anzündung Streichholz Feuer

LeidenschaftlichER

Wenn es so kalt ist wie jetzt, zünde ich gerne mal eine Kerze an. Ich finde, das sorgt für eine wohlige Wärme im Raum. Ich wünsche, ich könnte diesen Moment mit einer kultivierten Dame teilen, doch hier ist nur...

Halbmondchen

Bei mir brennen fast täglich Kerzen im Haus. Ich liebe auch diese ganz besondere Atmosphäre von Kerzenlicht und Düften. Ich mag deshalb den Herbst und den Winter sehr gerne, ich verwende sehr oft Streichhölzer dazu, es ist irgendwie zeremonieller beim Anzünden.

Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 09.11.2020 um 09:51 Uhr

Martina1988

Gerade im Herbst und Winter liebe ich Kerzen. Heuer habe ich noch keine angezündet. Dafür hat unser Kamin schon ein paar mal gebrannt. 

Billie-Blue

Eine Kerze am Tisch verleiht einem Abendessen eine besondere Note. Auch in der Küche habe ich im Winter oft Kerzen brennen, das ist gemütlich und heimelig.

hexy235

Hallo LeidenschaftlichER, eine Kerze macht es gemütlich und heimelig aber sicher nicht warm.

Du suchst eine kultivierte Dame und hier sind nur....., was sind für Damen hier? Unkultivierte??

Zwiebel

Was da der Begriff "Feuer" in der Überschrift zu suchen hat, würde ich gerne wissen. Hört sich nicht so wohlig an.