Forum - Kichererbsen

Petersilienschnecke

kochen mit Kichererbsen

Kichererbsen sind gute Sattmacher und, richtig zubereitet, alles andere als geschmacklos.

wir hatten zuletzt auch ein fleischloses sin carne, eben mit Kichererbsen.

Hat gut geschmeckt

was bereitest du  zu?

Tsambika

Wir essen gerne Kichererbsenlaibchen (Pitaroudia). Das ist ein griechisches Originalrezept aus Rhodos. Die Kichererbsenlaibchen serviere ich mit Tsatsiki. Mein Rezept findest Du hier im GuteKüche Gourmet-Portal.

Raggiodisole

ich koch sehr viel mit Kichererbsen, mach meinen Humus und meine Falafel selber, in Laibchenform, als Nuggets und als Zutat bei Bowls passen sie auch super

mein Jüngerer nimmt sie auch mal als Einlage für die Gemüsesuppe (er und seine Frau leben vegan)

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 31.03.2022 um 08:08 Uhr

sssumsi

Bei uns sind Kichererbsen auch sehr beliebt. Wir bereiten damit verschiedene Arten von Hummus, Falafel und Eintöpfe bzw. Currys zu.

hexy235

Bei uns sind die Kichererbsen noch nicht wirklich angekommen, mein Mann verweigert sie noch.

hobbykoch

Wir machen meist ganz klassisch Hummus. Aber auch in Eintöpfen schmecken Kichererbsen sehr gut. Falafel machen wir eher selten.

xblue

ich komme den Kichererbsen immer näher                                                                                                                             

Bon-Obo

Kichererbsen können mich überhaupt nicht leiden, die rumoren schon beim schreiben.🦨

xblue

🦨   Bon-Obo

Pesu07

Am liebsten mache ich damit Hummus oder Falafel. 

• 1
  • 2