Forum - Kickls Kletterroute beschädigt

 
Katerchen

Am Hochschwab wurde eine Kletterroute insoweit beschädigt, dass die gesetzten Haken entfernt wurden. Diese Kletterroute hat Kickl mit zwei anderen Bergsteigern vor fünf Jahren Erstbegangen.

Jetzt schäumt die FPÖ und spricht von Gefährlichkeit und besondere Bösartigkeit der linksextremen Szene.

Die Freiheitlichen haben eine Belohnung von 1000 Euro ausgelobt – dabei haben die Haken nicht einmal einen Wert von 100 Euro.

Zu der Route ist folgendes zu finden:

Nette im Plaisirstil gehaltene Route, die auch mehrere Gehpassagen und auch sonst einiges an Gras aufweist. Dazwischen immer wieder nette, einmal sogar eine sehr schöne Felspassage, Seillänge 50 Meter.

Fazit: also nichts Besonderes für die es sich lohnt extra Kletterschuhe und Rucksack zu packen. Eben eine Selbstinszenierung.

moga67

Da kann man auch von Gefährlichkeit und Bösartigkeit sprechen.
Es ist völlig egal ob da Kic** oder der Huber Max die "Erstbegehung" gemacht hat.

Lara1

Linksextreme sind bösartig und gefährlich.

Katerchen

Rechtsextreme sind harmlos, sie bringen nur Andere um und zünden Gebäude an.

Lara1


Ende Jänner wurde ein 60-jähriger Steirer in Graz auf seinem Heimweg vom Akademikerball von mehreren Antifa-Extremisten bewusstlos geschlagen. Die Täter flüchteten nach der Tat, welche von Überwachungskameras aufgezeichnet wurde. Die Polizei leitete daraufhin eine weitreichende Fahndung ein.
Erste Verhaftungen bereits Anfang März

Erste Erfolge der Fahndung konnte Anfang März verzeichnet werden, als die zwei Hauptverdächtigen der Polizei ins Netz gingen. Sie sitzen aktuell in U-Haft. Wenige Wochen später konnte die Spezialeinheit Cobra drei weitere Verdächtige stellen, diese bleiben jedoch auf freiem Fuß, da es keine ausreichenden Gründe für eine U-Haft gäbe. Kurz darauf stellten sich auch die letzten zwei Verdächtigen. Der Fahndungsdruck dürfte wohl zu groß für sie geworden sein.

Wie bereits geschrieben: Linksextreme sind bösartig und gefährlich. 

Straftaten werden auch noch verharmlost - "Selbstinszenierung"

 

Billie-Blue

Ich lehne jede Form von Extremismus ab. Egal ob links oder rechts. Aber ich bin immer sehr skeptisch, solange man die Täter nicht hat , kann man immer jemanden etwas in die Schuhe schieben. So etwas können auch Leute machen, die nicht links oder rechts sind. 

Katerchen

Eines vorweg, ich lehne linke Gewalt als auch rechte Gewalt entschieden ab.

Leider gibt es Menschen, die auf einem Auge blind sind – so wie du, Lara.

Hier ein paar Zahlen aus Deutschland: im Vergleich zum Jahr 2022 stieg die Gesamtzahl der rechtsextremistischen Straf- und Gewalttaten im Jahr 2023 deutlich um 22,4 % an. Über Jahre hinweg beging eine rechtsextremistische Terrorgruppe NSU Banküberfälle, Bombenanschläge und ermordete 10 Menschen mit Migrationshintergrund.

Warum berichtest du nicht darüber sondern nur über linke Spinner?

Wie bereits geschrieben: Rechtsextreme sind harmlos, sie bringen nur Andere um und zünden Gebäude an.

Lara1

Aha. Sinnerfassend lesen kannst aber schon noch, Katerchen?

Erstens handelt es sich bei deinem Bericht- den du Selbstinszenierung nennst - um eine Tat in Österreich. Diese Tat ist bösartig und gefährlich und wurde von Linksextremen verübt. Da gibt es Fotos.

Zweitens: Was gehen uns eure Straftäter an. Da haben wir mit der Fr. Windel schon genug.

 

moga67

Egal in welche Richtung es geht, jede Form von einer extremen Szene ist zu verurteilen und da sind auch die Rechten keine Engerl!

Hier kann jeder User, jeden Beitrag kommentieren und Beiträge eröffnen! Soweit sind wir noch nicht, dass das eine Person entscheidet!

Katerchen

Lara, richtig. Was gehen euch unsere „Rechten“ an? Nun ja, zumindest exportiert ihr immer wieder eure Na*is nach Deutschland.

  • 1
  • 2