Forum - Kiffen wird nun Legal

Teddypetzi

Der deutsche Bundestag hat die kontrollierte Freigabe von Cannabis in Deutschland beschlossen,

da folgt Österreich sicher auch noch, so wie sonst

Auf der einen Seite wird Rauchen Stück für Stück verboten, und hier fährt man in eine Andere Richtung, echt Krank

Lara1

Verblödet.

Pesu07

Das wird auch sehr kontrovers diskutiert. 

Billie-Blue

Zwei Beiträge diesbezüglcih werden grade geprüft. 

Einmal versuche ich es noch mit selbem Inhalt aber anders formuliert.

Mich betrifft es nicht, von daher ist es mir egal, aber wahrscheinlich werden so Konsumenten den Konsumenten von Alk gleichgestellt. Alk macht auch nicht klüger

Katerchen

Bei so einer Regierung benötigt der Bürger langsam dringend solche Mittel. Anders ist sie nicht zu ertragen.

Nachdem bei den meisten Menschen die Unterstützung langsam wegfällt, hoffen die regierenden Parteien vermutlich auf die Wählerstimmen aus diesen Kreisen.

MaryLou

Mich betrifft es jetzt auch nicht. 

Billie-Blue hat vollkommen Recht.

Wenn Alkohol legal ist, kann es das auch sein. Durch alkoholische Getränke werden einige Leute auch nicht sanft gestimmt. Man sieht es in den Frauenhäusern.

Ullis

Arme Kinder, an die haben sie gar nicht gedacht! Es ist unglaublich, das so ein Gesetz durchkommt. Ich bin empört, auch wenn es mich und meine Familie nicht mehr betrifft. .und ich muss jetzt schon mit dem Kopf schütteln, wenn es heißt, wir müssen mehr Prävention leisten, wie denn bitte schön?😡😡😡

Teddypetzi

Mich persönlich trifft es sowieso nicht, aber wenn man das mit den Alk vergleicht (Kopfschüttel)

von mir aus können sie Rauchen und Saufen in jedem Restaurant & Co.,

ich kann damit leben.

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 24.02.2024 um 15:08 Uhr