Forum - Kim Jong-un tot?

Zwiebel

Es gibt Gerüchte, wonach der nordkoreanische Diktator nach einer Operation wegen Herz-Kreislaufproblemen gestorben sei. Schau ma mal, was da dran ist.

Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 25.04.2020 um 22:11 Uhr

Teddypetzi

soll es so sein im Grunde ist oder war er ein grausamer Mensch (sofern man dazu Mensch sagen kann) mir tut er nicht leid

moga67

Normal würde ich so etwas nicht sagen aber bei diesem Menschen sag ich nur - ein Tyrann weniger auf der Welt! Leider ist dort die Struktur so, das nichts menschliches nachkommt in dieser Familiendynastie. Aber das Gerücht wartete ja noch auf Bestätigung!

herbert06

Ich bin auch der selben Meinung wie ihr alle . Soll es so sein,  bin sicher nicht traurig deswegen .                                                                                                                                                                                                     

Limone

Ich habe gelesen das er im Koma liegt nach einer Herz-Operation, aber das wird sich erst heraustellen, wie es mit Ihm weitergeht.

Dosch

Wie heißt es so schön?: "Totgesagte leben länger". Ich würde ihm jedenfalls keine Tränen nachweinen. 

MaryLou

Woher kommt diese Information denn? 

In den letzten Nachrichten vom ORF war nichts ähnliches zu hören. Nur das sein Zug in einem Badeort steht. 

Zwiebel

Marylou, aus Presse, Standard, Kurier. Es handelt sich um ein (von Nordkorea) unbestatigtes Gerücht. 

AllBlacks

Angeblich sind 3 chinesische Medizin-Spezialisten nach Nordkorea gereist... und wie es punkto Nachfolge weitergehen würde, ist nicht geklärt, weil es keine Nachfahren gibt.

AllBlacks

laut Regierungskreise Südkoreas geht es Kim Jong-Un gut, was immer das heißt. Andererseits so interessant wie der berühmte Reissack aus China.

• 1
  • 2