Forum - Kinder zu Bett gehen, Schlafenszeit während der Feiertage, Weihnachten Silvester

elisaKOCHT

durften oder dürfen Eure Kinder an den Feiertagen länger auf bleiben? Bei uns ja. Weihnachten sowieso und an Silvester (wenn sie einen Mittagschlaf hatten) bis nach dem Feuerwerk

hannevg

Weihnachten bis 22:30 Uhr und Silvester bis nach dem Feuerwerk

michi2212

Weihnachten so lange sie es schaffen. Ich denke mal so bis spät.  22:00 , Silvester nach dem Feuerwerk.

wondreber

Wann Schlafenszeit ist, hängt natürlich davon ab, wann die Kinder morgens raus aus den Federn müssen. Kinder - egal welcher Altersgruppe angehörig - möchten meist gerne zu den "Größeren" zählen. Das ist gekennzeichnet durch verschiedene Vorrechte,  zu denen auch das länger Aufbleibendürfen zu Weihnachten oder auch am Silvesterabend usw. gehört.

Monika1

Meine Tochter durfte in den Ferienzeiten generell länger aufbleiben - je nach Alter natürlich - ich finde man sieht es einem Kind ja auch an, ob es schon übermüdet ist und ins Bett sollte. Auch bei Kindern gibt es "Lerchen" und "Eulen" !

Marille

Meine Kinder dürfen heute auch länger aufbleiben, da sie aber noch sehr klein sind nicht länger als bis 21 Uhr.

alpenkoch

klein Bruderer must schlafen viel

abirgit

Meine Kinder dürfen in den Ferien auch immer länger auf bleiben. Sie sind jetzt 5 und 7, haben Mitternacht bis jetzt aber noch nie geschafft. Bin gespannt wie lange sie heute durch halten. 

elisaKOCHT

die Kleinen waren dann doch zu müde und sind vor 22h  zu Bett