Kinderfüßchen in Gefahr?!

MaryLou
MaryLou

Die Mähsaison beginnt und es stellt sich die Frage ob und welchen Mähroboter man kaufen soll.

Aber Vorsicht! Nicht alle sind für kleine Füßchen ungefährlich! Am Besten man testet zuhause selbst das Gerät bevor man sich entscheidet! 

martha
martha

Ich werde mir keinen Mähroboter kaufen, sondern benütze weiterhin meinen alten, so lange er funktioniert. Mähroboter und kleine Kinder sollte man sowieso nie unbeaufsichtigt lassen. Ist schließlich kein Spielzeug, wie es ev. die Kleinen vermuten.

Teddypetzi
Teddypetzi

ich hab schon vor einen Jahr diesen Testbericht gesehen, das war auch einer der Gründe das ich mir dann doch keinen gekauft habe

snakeeleven
snakeeleven

Bei mir wäre ein Mähroboter sinnlos. Ich habe immens viele Blumeninseln abgegrenzt , da wäre es sehr schwierig einen Mähroboter einzusetzen.