hey Gabriele, da ist schon eine richtig nette Idee, danke sehr ich bin so unschlüßig, will nicht übertreiben, aber auch nicht entäuschen
Forum - KINDERGEBURTSTAG für Fußballfan
elisaKOCHT
kroko82
Hallo, wir hatten letztes Wochenende "Einhornparty", Töchterchen war begeistert, dass sich das Thema auch bei den Snacks, Spielen, Deko durchgezogen hat....
Gerade wenns derzeit so einfach ist wie bei Fussball, würde ich es machen. Für mich ist das immer ein Spaß, soviel wie möglich zum gewünschten Thema zu organisieren! Ich mach das aber halt auch wirklich gern!
Weiß nicht, ob dir das hilft...
Lg
Dosch
Wenn er ein Fußballfan ist, bzw. das Partymotto Fußball ist, dann auf jeden Fall.
DIELiz
"Einhornparty" niedlich kann man bei Kinderpartys, heutzutag, übertreiben? Lass den Ball rollen
sssumsi
ich kaufe solche produkte aus prinzip nicht. bin mir sicher, dass sie überteuert sind.
mottotorten finde ich gut...
itta_pfefferkorn
Mottotorten finde ich auch gut
es gibt ja im Moment viele "Fußball" Lebensmittel: Speiseeis, Wurst, Käse, Nudeln, diverse Gebäckstücke usw.
würdet Ihr solcherart dekorierte Wurst usw. auf der Party des 12 Jährigen anbieten, oder altbewährtes wie kl Laibchen, Frankfurter und Nudelsalat. Bin sehr unschlüssig und bitte um Hilfe
P.S. im Moment ist mir das "Gerangel" um die ...essen Themen zu "heftig" 1 Woche vorab, daß ist mir zu unübersichtlich geworden und wegen lächerlicher 5 Hauben (die vorher gerne hatte) mache ich es SO nicht mit.

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 16.06.2018 um 13:16 Uhr