Meine Tochter war einmal zu einer Geburtstagsfeier in einem bekannten Möbelhaus eingeladen und war damals sehr begeistert.
Wir selbst haben die Feier immer zu Hause ausgerichtet.
Meine Tochter war einmal zu einer Geburtstagsfeier in einem bekannten Möbelhaus eingeladen und war damals sehr begeistert.
Wir selbst haben die Feier immer zu Hause ausgerichtet.
Jetzt war ich zu schnell mit dem Speichern
Einmal wollte unser Mädl mit ihren Gästen unbedingt ins Kino und danach noch zum Mäcci (aber ohne Animation, nur zum Essen) und schlussendlich gab es dann bei uns noch eine Torte
Wir haben das auch gemacht. Ich musste nur die Einladungen schreiben und die Torte mitbringen. Das war ein sehr schöner Kindergeburtstag für alle.
Wir feiern fast nur Zuhause, waren auch schon mal im Hallenbad für ein paar Stunden.
Wir haben immer Zuhause gefeiert
Wir haben auch immer Zuhause gefeiert
die geburtstagsfeiern meiner, mittlerweile erwachsenen, kinder hab ich immer selbst und zuhause organisiert. wir haben ein großes haus und einen großen garten - da konten sie sich austoben.
Mein Sohnemann will heuer unbedingt eine Feier machen. Zuhause ist es eher ein Problem, sollte das Wetter dann doch schlecht sein. Also mache ich die Feier einfach in einem Shoppingcenter im Kinderland bei uns in der Nähe.
Das kostet um die 150,- (abhängig, was/wieviele Pizzen ich bestelle) und es ist 3 h Betreuung inkl. Geburtstagstorte. Ich vermute es wird allen gefallen.
Habt ihr schon mal auswärts feiern lassen? Und selbst so gar keinen Aufwand, bis auf Einladung schreiben und MUKI-Box richten gehabt?
Oder wie macht ihr es bzw. habt es gemacht.