Hängen bleiben kann man auch an der Kleidung, also warum nicht?
Forum - Kindergummistiefel mit Henkel - sinnvoll???
zum glück sind meine aus dem gummistiefelzwergerlalter schon heraus, ich imprägniere ihnen lieber die straßenschuhe, damit sie wasserdicht werden. einen henkel würde ich etwas seltsam finden, aber ich hab die stieferl nicht gesehen, die du meinst.
Ich glaube die Kinder könnten sie dann leichter alleine anziehen und würde sie kaufen wenn ich noch kleine Kinder hätte. Ich weiß was für ein Krampf es manchmal sein kann bis die Gummistiefel angezogen sind.
Warum nicht? Den Kleinen gefällt das sicher
Meine Kinder sind aus dem Gummistiefel alter schon herausen. Sie hatten noch Gummistiefel ohne Henkel.
Ja, solche Gummistiefel hätte ich bestimmt gekauft. "Gummler" war teilweise wirklich ein Kampf
ohne persönlich zu begutachten kann ich nichts dazu sagen. Finde ich im Moment eher praktisch als gefährlich
Dadurch, dass der Henkel hinter dem Bein ist, Sehe ich da nicht wirklich eine Gefahr, aber man kann natürlich nie alle Eventualitäten ausschließen.
Die die ich gesehen habe, hatten seitlich zwei Henkel, wie eine Tragetasche. Hinten fände ich vielleicht nicht so schlimm.
Vor kurzem habe ich in einem Kindergeschäft Kleinkindergummistiefel mit Henkel (stand ebenso aus Gummi und standen in die Höhe) gesehen. Es mag ja für die Kleinen beim Anziehen praktisch sein, aber ich sehe da eher eine Gefahrenquelle. Die Kleinen könnten leicht wo hängen bleiben und darauf hin stolpern. Würde ihr solche Gummistiefel kaufen?