Wenn diese Prämie immer frei verfügbar wäre, wäre das auch toll! Man hat ja immer mal Punkte, die man nicht unbedingt braucht und dann einfach komplett spenden könnte.
Forum - Kinderkrebshilfe - nur mehr 2 Stk. der Prämie vorhanden
GLG an Dich Monika1
Gute Idee, Monika1! Ich bin ganz erstaunt und richtig stolz auf uns alle, dass so viele gespendet haben.
Gute Idee Monika1. Finde es auch super das schon so viele gespendet haben.
auch ich vergebe Herzen an Dich, Monika1
Ich fände es auch toll wenn es Jahresprämien wäre die immer zum eintauschen gegen Hauben sind
schön, dass du die aufstockung dieser prämie anregst monika. aber die angst jemanden die spendenmöglichkeit wegzunehmen kann ich nicht nachvollziehen. an die kinderkrebshilfe kann man auch so jederzeit spenden.
Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 26.11.2018 um 11:15 Uhr
Liebe sssumsi, natürlich kann man das! Aber es ist doch so viel netter! LG
ich kann Monika1 folgen,aber auch sssumsi
evt. ist es bei Monika1
so gemeint(weil ich es auch so sehe):jemand der sonst evt. nicht spendet (weil vergessen oder einfach etwas dazwischen kommt und es durch GK "einfach" ist) wird angeregt zu spenden. Monika1 ist für mich jemand der auch auf andere Arten spendet und Gutes tut.Somit nutzt Monika1 diese GK Möglichkeit noch zusätzlich. Kommt das in etwa hin?
- 1
- 2
Es dauert ja doch noch 1 Monat bis Weihnachten, deshalb ist meine Frage, ob man von so einer tollen Prämie nicht mehr Stücke zur Verfügung stellen könnte. Ich würde z.B. gerne noch 500 Hauben dafür eintauschen, habe aber dann das dumme Gefühl jemand anderem die Möglichkeit zu spenden weggenommen zu haben. Bitte nicht als Kritik auffassen - ich finde diese Art der Prämie einfach super
!
Zuletzt bearbeitet von Monika1 am 23.11.2018 um 23:28 Uhr