Kinos ab Freitag wieder offen

Pesu07
Pesu07

… unter bestimmten Auflagen, wie am Mittwoch veröffentlicht wurde. Noch vor Kurzem hat es geheißen, dass die Kinos erst Anfang Juli öffnen dürfen. Zum Start sind bis zu 100 BesucherInnen denkbar. Zw. Den Plätzen muss der Mindestabstand von einem Meter eingehalten werden. Eine Unterschreitung ist nur dann zulässig, wenn ein MNS getragen wird.
Am Mittwochnachmittag war auf der Webseite von Cineplexx zu lesen, dass sie im Juli zurück sind. Die Wiener Programmkinos haben Wiedereröffnung mit Mitte Juni angekündigt.

 

Ist euch das Kino schon abgegangen – werdet ihr ehestmöglich eine Kinobesuch ins Auge fassen?

 

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 28.05.2020 um 05:28 Uhr

hobbykoch
hobbykoch

Bei mir hängt die Anzahl der Kinobesuche vom Filmangebot ab. Es gibt Zeiten, da gehe ich mehrmals pro Monat ins Kino und dann gibt es Wochen, da besuche ich gar kein Kino. Die Filme, die ich unbedingt sehen wollte, habe ich noch kurz vor dem Lockdown gesehen. Auf jeden Fall werde ich mir das Kinoprogramm ansehen und dann entscheiden, ob ich einen Kinobesuch ins Auge fasse.

Teddypetzi
Teddypetzi

Das freut mich für die Kinobetreiber wenn wir wieder zurück sind und ein guter Film läuft, werden wir sicher wieder einmal ins Kino gehen (bzw.Fahren)

Dosch
Dosch

Bis jetzt ist mir der Kinobesuch noch nicht abgegangen. Wann ich wieder ins Kino gehen werde, hängt vom Spielplan ab. 

AllBlacks
AllBlacks

Im Sommer gehe ich fast ausschließlich in Sommerkinos, aber hier wie auch in die Indoor-Kinos ist es vom Filmangebot abhängig, d.h. manchmal gehe ich monatelang nicht, dann mehrmals innerhalb kürzester Zeit. Kurzfristig werde ich jedoch nicht in ein Kino gehen.

Martina1988
Martina1988

Ich werde auf jeden Fall bald einmal das Kino besuchen, da zwei Filme in der Zwischenzeit angelaufen wären, die ich mir sehr gerne ansehen möchte. Sobald diese in den Kinos sind, werde ich mir ein Ticket kaufen. 

abirgit
abirgit

Ich gehe nicht sehr oft ins Kino. Aber gerade dann wenn man es nicht darf, fehlt es einem. Ich weiß noch nicht ob ich so schnell ein Kino besuchen werde. 

snakeeleven
snakeeleven

ich war schon vor der Corona- Krise , längere Zeit nicht im Kino, deshalb fehlt es mir auch nicht. Ich entspanne mich lieber bei einem guten Buch.