Forum - Kirschenbaum verliert Blätter

hexy235

Unser Kirschenbaum verliert jetzt schon sehr viele Blätter. Das ist doch viel zu zeitig.

Das ist schon ein sehr komischer Sommer.

Lara1

Wir haben keinen grossen Kirschenbaum mehr. Der Baum der Nachbarin verliert auch sehr viele Blätter  Das ist glaube ich normal. Wird so einen grossen Baum nichts ausmachen.

Billie-Blue

Ja, das ist wohl schon eher zeitig. Noch dazu, wo es heuer viel geregnet hat.

Bei uns im Garten ist es so grün und es wuchert wie sonst nie gegen Ende August. Das ist schön und hat sicher mit dem vielen Regen zu tun.

Mir hat der Sommer bisher gut gefallen. Viel Sonne , aber auch viel Regen.

snakeeleven

Vielleicht verschieben sich die Jahreszeiten. Ich habe zb. heuer schon Pilze gefunden, welche eigentlich erst Ende September wachsen sollten.

sssumsi

Es herbstl halt schon. Auch uns Kirschbaum wirft schon gelbe Blätter ab. Ich finde das jetzt nicht dramatisch.

DIELiz

bei uns war es auch letztes Jahr schon so                                                                                                             

nur die Weichseln/Morellen sind grün

herbert06

Unser Kirschenbaun hat zwar  noch alle Blätter , aber im September fängt ja schon der Herbst an , da dürfen die Blätter doch schon abfallen .                    

moga67

Ich hab auch einen Kirschenbaum und auch der verliert bereits einiges an Laub. Aber auch der Apfelbaum wirft schon Laub ab, obwohl die Früchte erst im Herbst reifen werden.