Forum - KitchenAid

Claudia03

was haltet ihr von der Küchenmaschine KitchenAid?? 

schurli

Hatten wir mal,aber seit wir uns für eine Kenwood entschieden(Beratung in einem Fachgeschäft) haben,sind wir sehr überzeugt von der super Qualität der Maschine.

Claudia03

ja bei Küchenmaschinen sollte man sich schon beraten lassen aber das design von der Küchenmaschine KitchenAid ist schon wirklich hübsch 

Tinetrix10

Ist eine super Küchenmaschine. Hab schon oft bei Vorführungen gesehen wie sie funktioniert. Mir ist sie zu teuer. Habe eine Kenwood die auch für den Hausgebrauch super funktioniert.

Anna-111

Die KitchenAid gefällt mir auch sehr gut, ich habe mir vor Jahren eine Kenwood Cooking Chef gekauft mit einigen Zubehörteilen, schade finde ich nur, dass die meisten Sachen davon nicht in den Geschirrspüler sollen. 

hexy235

das ist Geschmacksache, ist sicher auch eine gute Küchenmaschine

Marille

Ich habe eine in der Farbe Fuchsia und würde sie nicht mehr hergeben. Am Anfang haben mir viele davon abgeraten, da sie anscheinend nicht so eine hohe Leistung wie andere Küchenmaschinen hat, eine Verķäuferin hat mich aber darauf hingewiesen das der Motor oben ist und sie dadurch weniger Leistung braucht.

Und in einem Küchenmaschinentest hat sie zwar nicht am besten abgeschnitten, jedoch durch ihre Kraft in einen Briocheteig die meiste Luft geschlagen - wodurch dieser sehr flaumig wurde.