Forum - Kiwanos

 
Limone

Ich habe schon mal Kiwanos angebaut, leider sind die nicht reif geworden. Heuer sind welche im Burgenland angebaut worden und werden derzeit in ausgewählten Bil.. Filialen angeboten. Das ist wieder sehr schade, das es bei uns auch keine Kiwanos zum kaufen gibt. Gibt es bei Euch welche zum Kaufen?

alpenkoch

kleines bäh, ich mag keine Kiwanos

sind mir beim shoppen nicht begegnet. Aber ich werde dich informieren 

Pannonische

Diese Horngurken reizen mich ob ihres Aussehens schon nicht. Halbieren und mit dem Löffel auslöffeln, sollen süßlich leicht orangig schmecken.

DIELiz

ich mag auch keine Kiwano essen

ein Obsthändler, InterspXr, BXlaPlus, Metro etc. dürften eher deine Ansprechpartner sein. In DEINER Nähe.

sonst ergeht es dir wie mit den Kaktusfeigen

 

Limone

DIELiz ich habe bis jetzt in keinen Geschäft Kaktusfeigen bekommen, ich denke das wird heuer auch nichts mehr damit werden. Bei den Kiwanos genügt mir eine kleine Menge schon davon.