Kiwi im Garten, Balkon. Iss-eine-Kiwi-Tag am 24. Mai

elisaKOCHT
elisaKOCHT

Hast Du selbst Kiwi im Garten oder auf dem Balkon? hast Du selbstbefruchtende Sorten? Es gibt ja Kiwipflanzen die männlich und weiblich sind und daher werden bei diesen Sorten, zum Früchte ausbilden, "mindestens je 1x männlich und weiblich benötigt. Mit welchen Sorten bist Du besonders zufrieden? Brauchen Deine Schlingerl einen Winterschutz?

michi2212
michi2212

Ich habe nächstes Jahr vor kiwis anzupflanzen 

moga67
moga67

Ich habe keine Kiwipflanzen.

Gabriele
Gabriele

ich habe auch keine, aber in kroatien hab ich mal eine laube in einer konoba gesehen, wo die gäste unter tausenden von kiwis saßen - so wie bei einer weinlaube, nur halt mit kiwis. vielleicht probier ich das auch, falls mal ein weinstock eingeht.

isa1991
isa1991

Haben eine Kiwipflanze

Monika1
Monika1

Ist unser Klima denn dafür geeignet?

DIELiz
DIELiz

wir haben nackte Kleine und Hayworth? plus eine mir nicht mehr bekannte Sorte.

Mein Mann hat den Kiwi's nette Klettermöglichkeiten gebaut.  Winterschutz brauchens nicht.

Doch werden unsere Kiwi's nicht so gross wie im Verkauf

hannevg
hannevg

nackte?

Danillo
Danillo

haben keine Kiwipflnzen