Das ist so erbärmlich und traurig, wenn mit dem Leid und den Sorgen von Menschen Profit gemacht wird. Egal, ob es um Long-Covid oder anderes geht.
Manche dieser "Heiler" glauben allerdings selbst an ihre "Kräfte".
Das ist so erbärmlich und traurig, wenn mit dem Leid und den Sorgen von Menschen Profit gemacht wird. Egal, ob es um Long-Covid oder anderes geht.
Manche dieser "Heiler" glauben allerdings selbst an ihre "Kräfte".
was sich so mancher Esoteriker heraus nimmt ist Menschen verachtend.
Gehört besser kontrolliert, man muß die Mega Scharlatane stoppen
Da kommen Menschen um Teile ihrer Gesundheit
Ich nenne diese "Heiler" immer Hokus-pokus-männchen. Die ver dienen sich an manchen Personen dämlich. Auch zum Abgeöhnen des rauchens gibt es solche Angebote. Du rauchst weniger und weniger und dabei fuchtelt er dir vor dem Gesicht herum. Ich habe mir das einmal angeschaut. Ich bekam nur einen Lachkrampf. Aber bei manchen Menschen wirkt sowas über das Unterbewußtsein wirklich.
an was man glaubt, da könnte wirken- aber
es gibt Anwendungen, da sollte nur lauthals gelacht werden
In der Schweiz leiden seit Ausbruch der Pandemie Tausende an den Folgen einer Covid-Infektion. Laut Expertinnen und Experten dürften es rund 100.000 Personen sein. Für Long-Covid-Betroffene stehen mittlerweile verschiedene Angebote zur Verfügung. Das Netzwerk Altea, das diese im Überblick hat, berücksichtigt dabei laut einer Recherche der Tamedia-Zeitungen neben etablierten Therapieformen auch Behandlungen wie etwa Klangschalen oder Horoskope, die nachweislich keine Auswirkungen auf die Symptome einer Long-Covid-Erkrankung haben.