Forum - Kleber-Aktivisten – Update

Katerchen

Die 44jährige Radfahrerin, die in Berlin einen Unfall hatte und Rettungsfahrzeuge verspätet zum Einsatzort kamen ist nun im Krankenhaus verstorben.

Ich hoffe nur, dass diese Klima-Idioten mit aller Härte was das Gesetz hergibt, bestraft werden.

Billie-Blue

Da muss vorher sicher rechtlich einwandfrei geklärt werden, ob nur die Zeitverzögerung die Todesursache ist. Ob das so einfach ist, wird man sehen. Es kann ja auch sein, dass da sowieso nichts zu machen war. Dann wird die Strafe, wenn überhaupt nciht so hart ausfallen.

Meiner Meinung nach nehmen diese sogenannten Aktivisten das Klima nur als Alibi, um sich wichtig zu machen oder Unruhe zu stiften, Gesetze zu brechen usw. Querulanten und andere komische Gestalten.

Tails24

Ich finde diese Klima Aktivisten sollten für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen werden.

Jasmin4you

Ich finde es eh unmöglich was diese Klimaverbrecher da veranstalten. Nicht nur Rettungswagen auch Feuerwehr und Polizei muss durch. aber auch Autos die in die Arbeit fahren. Alle die sich auf die Straße kleben sollten sofort verhaftet werden. Dann wär das sofort vorbei. 

moga67

Sie möchten damit Aufmerksamkeit erreichen und das schaffen sie auch. Sie kapieren nur nicht, dass das beim Rest der Bevölkerung eher das Gegenteil auslöst und die ganzen Klimaaktionen in ein schlechtes Licht rücken!

mona-pg

Ich wuerde die Klebe-Aktivisten auf der Strasse einfach kleben lassen und ignorieren - sie vertrauen ja drauf dass eh jemand kommt und sie losloest (und das meist mit entsprechender Medien-Begleitung). Eventuell noch ein kleines Sperrgitter davor, damit sie nicht ueberfahren werden... Bin gespannt wie viele Selbstdarsteller sich nach einiger Zeit noch finden.
Ich habe absolut kein Verstaendnis fuer solche Aktionen.