Forum - KLEIDERSCHRANK-DETOX

FuxiFuxi

KLEIDERSCHRANK-DETOX - wie oft "mistet" ihr euren Kleiderschrank aus? 

Ich bin da leider wenig erfolgreich, weil ich Sachen, die nicht kaputt sind aufhebe. Darum geht bei mir gerade der Kleiderschrank über. Wie macht ihr das, oder geht es euch gleich.

hexy235

Hebe leide auch zuviel auf, räume aber 2x im Jahr um

Martina1988

Ich hebe leider zu viel Kleidung auf und irgendwann reicht es mir dann und ich miste großzügig aus :-)

Marille

Habe vor 2 Wochen seit langem einmal richtig ausgemistet und jetzt ist der Kasten endlich wieder anschaulich. 

Tsambika

Ich kann mich leider auch nicht von Sachen trennen, die nicht oft getragen wurden aber schon längere Zeit im Schrank hängen. Wenn fast nichts mehr in den Schrank passt, wird schweren Herzens ausgemustert.

-michi-

ach.. kann das so pauschal nicht sagen.. wenn ich mal wieder denke jetzt brauch ich gewisse dinge wirklich nicht mehr dann wird ausgemistet. die kommen dann zum kleiderladen, also die sachen die noch wirklich gut sind

Dosch

Ich räume auch nur um und erst wenn die Kästen aus allen Nähten platzen wird ausgemistet

spicy-orange

kann mich dosch nur anschließen, ich schlichte zwar öfter herum, aber mehr als 1 / 2 Teile fliegen nie raus. Erst wenn ich fast nichts mehr reinbekomme wird ausgemistet. Ich bringe die ausgemusterten, aber noch guten Sachen auch zum Kleiderladen.

Erbse

2x im Jahr