Forum - Kleidung aus Platik ....

sssumsi

... soll angeblich der neueste schrei sein - kann mir nicht vorstellen, dass sich das durchsetzt.

für mich ist das schon alleine aufgrund des umweltgedanken ein nogo. ich versuche auch beim einkaufen auf plastik zu verzichten - nehm immer meinen einkaufskorb und hab stoffsackerl loses obst und gemüse zugelegt.

ich mag schon kein polyester in der kleidung, geschweige denn plastik. wenn ich nur daran denke, wie man da schwitzt

Goldioma

So etwas fürchterliches- Natur ist und bleibt Natrur, d.h. Wolle und Baumwolle sind doch noch immer die besten "Sroffe" für Bekleidung. Langsam ersticken wir ja an Plastik Bei uns wird ja Plastik wenigstens gesammelt und wiederverwertet. War im Herbst in Indien, was ich da gesehen habe, ist der einste Horror gewesen. Diese Plastickhäufen überall neben der Straße und darauf die "heiligen Kühe" und sonstiges Getier.

Ich habe auch einen Korb und für sonst noch Stofftaschen. Sehr begrüßt habe ich, dass man wieder Obst und Gemüse lose bekommt. Nicht nur, dass man oft nicht diese vorgegebenen Mengen benötigt, man erspart sich auch die lästige Verpackung. 

Pannonische

Ein absolutes NOGO!!! Schaue immer, dass ich BioBaumwolle oder Leinen bekomme.

hexy235

Das ist nichts für mich

isa1991

Wäre für mich nichts

Dosch

Da können wir wohl nur hoffen, dass diese Modeerscheinung bald wieder vorbei ist!

Halbmondchen

Nein, das kaufe ich wegen der Umwelt sicher auch nicht. 

hobbykoch

Kann ich mir für mich auch absolut nicht vorstellen.

Claudia03

kann ich mir auch nicht vorstellen 

schurli

Das kann ich mir auch nicht vorstellen,genauso wenig wie essbare Wäschestücke.

• 1
  • 2