Ich finde nichts dabei wenn es sich nur um eine Jacke handelt. Ich habe auch schon mal bei einer Hochzeit einen weißen Blazer getragen. Habe mir nichts dabei gedacht.
Forum - Kleidung der Hochzeitsgäste
Ich sehe da auch kein Problem
solange es sich nur um die jacke handelt hätte ich da keine bedenken.
Ja, es handelt sich nur um die Jacke, die ich nur bei kühlerem Wetter im Außenbereich tragen würde. Ich glaube auch ich werde es riskieren, da ich ja im Lokal und im Standesamt keine Jacke brauchen werde. Danke für eure Hilfe.
Solange du kein schöneres weisses Kleid,als die Braut trägst,ist das sicherlich kein Problem.Deine weisse Jacke mit blau wirkt sicherlich gut.
Stimmt schon, weiß gehört der Braut. Da deine Jacke aber nicht nur weiß ist, finde ich auch, dass du sie tragen kannst.
Weiß ist die Farbe der Braut.
Ich würde sie anziehen. Auch ein weiß geblümtes Kleid kann man anziehen. Es geht ja nur um ganz weiß!
Meine Tochter hat alle Damen bei ihrer Hochzeit gebeten, Cocktailkleider anzuziehen. Vielleicht kannst du dich bei der Braut erkundigen, wie sie dazu steht?
- 1
- 2
Solange du kein ausgefallenes weißes Kleid trägst das der Braut die Aufmerksamkeit stiehlt ist es vollkommen in Ordnung etwas in dieser Farbe bei einer Hochzeit zu tragen.