Forum - Kleidung passend zur Laune

Maarja

Ich suche mir tatsächlich oft die Kleidung heraus, die gerade zu meiner Stimmung passt. Damit fühle ich mich am Wohlsten. Was sind bei Euch die Kriterien?

hobbykoch

Die Hauptkriterien sind der Zweck, Anlass oder die Umstände. Im Büro bin ich z.B. anders angezogen als wenn ich auf ein Konzert gehe. Manchmal ist mir Wohlfühlen wichtiger, manchmal die Optik. 

Wenn die Kleidung der Stimmung entsprechend gewählt wird, müssen sich dann launische Leute mehrmals pro Tag umziehen? 

Billie-Blue

Meine Stimmungsschwankungen sind eigentlich nicht so groß, dass es dazu eine jeweilige Kleidung gibt. 

Ich wüsste jetzt auch gar nicht, was ich bei guter oder schlechter Laune dann speziell anziehen sollte? 

Jasmin4you

Meine Stimmungsschwanzkung ist eigentlich auch nicht so riesen groß. aber dennoch kann es schon mal passieren daß ich mir ab und an so kleide wie ich mich fühle. aber passiert eher selten.

littlePanda

Meine Kriterien sind Zweck und Wetter. Zuhause kleide ich mich anders als im Büro und bei Regenwetter anders als bei Sonnenschein.

Grundsätzlich muß ich mich in der Kleidung wohlfühlen und mir nicht verkleidet vorkommen.

Pesu07

Ich ziehe mich entsprechend der Situation und dem Wetter an. Im Beruf bin ich anders angezogen als wenn ich privat unterwegs bin