Forum - Kleidung wechseln

 
xblue

jeden Tag, nach der Büro-Arbeit wechsle ich die Kleidung. Aber auch nach dem shoppen. Manchmal wird ein Oberteil nur gelüftet

wie macht ihr es?

moga67

Da ich Dienstkleidung habe, benötige ich meine eigene Kleindung nur für die Hin und Rückfahrt. Nach dem Einkaufen ziehe ich mich auch nicht um. Täglich zur Wäsche kommt nur U Wäsche, Socken und was verschwitzt oder schmutzig ist.

martha

Ich wechsle die Kleidung wenn ich in den Garten zur Gartenarbeit gehe oder wenn ich mich sportlich betätige, dann eben die Sportkleidung.

Limone

Wenn ich das Haus verlasse, für einen Termin oder privat, wechsle ich immer die Kleidung. Zuhause trage ich bequeme Kleidung, z. B. Jogginghosen.

Billie-Blue

Wenn ich nach hause komme, ziehe ich mich immer um. Straßenkleidung trage ich daheim nicht. Ich ziehe mich allgemein oft um und wasche getragene Kleidung, ich möchte immer frisch gekleidet sein.