Ich muss zum Glück nichts tauschen, es hat alles genug Platz. Ich werde nur die Kurzarmblusen demnächst auf die like Seite hängen und die Langarmblusen kommen auf die rechte Seite.
Forum - Kleidungswechsel im Kleiderschrank
Ich muss zum Glück auch nicht wirklich tauschen. Aber meist räume ich ein wenig um und das habe ich noch nicht erledigt. Letzte Woche habe ich für einen Spaziergang noch Winterkleidung getragen.
Ich habe gar keine Dicken Pulover, trage im Winter genauso kurze T-Shirts eine normale Weste darüber wenn es kalt ist die Winterjacke
Ich muss auch nichts austauschen, ich habe genug Platz im Kleiderschrank. Es wird höchstens etwas umgehängt. Angesichts der kalten Witterung brauche ich meine dicken Sachen noch.
Ich tausche auch kein Gewand, habe genug Platz im Kasten .
Tauschen muss ich nichts, aber ich möchte ein bisschen aussortieren und ein paar neue Teile für den Sommer.
Ich tausche auch nicht, aber ich nutze das Frühjahr zum Aussortieren. Das geht zeitgleich mit Durchputzen.
Ich muß zum Glück nicht tauschen und habe nach einer Ausmistaktion auch wieder Platz in meinen Schränken
Die dicken, dunklen Pullover, Jacken usw. gegen Sommerkleidung im Kleiderschrank tauschen, auch wenn es uns derzeit noch schwerfällt oder wir uns es noch nicht so recht vorstellen können.
Habt ihr das schon erledigt?
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 18.04.2023 um 19:13 Uhr