Kleine Anpassungen

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

Liebe User!

Wir haben gestern wieder ein paar Umstellungen am System vorgenommen. Dies waren aber vor allem interne Anpassungen und Änderungen.

Nur zwei Punkte sind auch für euch relevant:

  1. Auf der Seite „Meine Treuepunkte“ sieht man nun auch jene Punkte die am nächsten Tag ablaufen (unter dem aktuellen Hauben-Punktestand). Die Info wird nur angezeigt wenn es auch Punkte gibt, die am nächsten Tag verfallen.
  2. Wir haben nun auch einen (internen) SPAM Schutz im Forum eingebaut, sodass es in Zukunft schwieriger ist, unerwünschte Spam-Einträge zu posten.


Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß mit GuteKueche.at!

GuteKueche-Admin

sssumsi
sssumsi

Das finde ich großartig,  vielen herzlichen Dank für eure ständigen Bemühungen das Forum zu verbessern.

Goldioma
Goldioma

Eine sehr gute Neuerung.

snakeeleven
snakeeleven

Das mit der Anzeige der Punkte ,welche am nächsten Tag verfallen finde ich sehr gut. Aber am besten find é ich den SPAM-SCHUTZ.Danke für die steten Bemühungen.

Halbmondchen
Halbmondchen

Ihr seid ja Spitze. Die Neuerungen sind sehr hilfreich. Der Spamschutz erspart euch hoffe ich viel Arbeit in Zukunft. 

Gabriele
Gabriele

 vielen dank, ich hab gleich nachgeschaut - mir verfällt morgen noch nichts, also keine gefahr                                                                           

Teddypetzi
Teddypetzi

da habt ihr euch wieder einmal etwas gutes einfallen lassen uns Spamschutz kann sowieso nie schaden

Lerich
Lerich

Ich bin begeistert von diesen Neuerungen, Dankeschön!

Pannonische
Pannonische

Diese Information über gefährdete Punkte habe ich schon gesucht, vielen Dank

michi2212
michi2212

Das ist ja großartig. Danke liebes GK- Team. Nun werden keine Hauben mehr verfallen   .