Ich stelle mir gerade vor, dass ich einen Flug mache und hätte ein Kleinkind laut schreiend neben mir. Wir würden vermutlich mit einer Person weniger landen. ☠️
Ich stelle mir gerade vor, dass ich einen Flug mache und hätte ein Kleinkind laut schreiend neben mir. Wir würden vermutlich mit einer Person weniger landen. ☠️
Weil ein Kleinkind im Sitz steht und sich partout nicht anschnallen lässt, muss ein kanadischer Inlandsflug komplett gestrichen werden. Alle Passagiere stranden über Nacht am Flughafen Victoria. Die Airline entschuldigt sich.
Ein Kleinkind hat am 6. August den kompletten Flug PD444 der kanadischen Airline Porter Airlines von Victoria nach Toronto zum Scheitern gebracht. Die Maschine befand sich bereits auf dem Weg zur Startbahn, als die Besatzung einschreiten musste.
www.gmx.at/magazine/panorama/aus-aller-welt/kleinkind-verweigert-anschnallen-airline-streicht-kompletten-flug-42593934
Das ist einer der Meldungen bei denen man erst denkt, ob der 1. April ist und dann, warum nicht die Eltern samt Kind das Flugzeug verlassen mußten, damit wenigstens die anderen Passagiere fliegen konnten