Eine kleine Feuerwehrübung mit Wassereinsatz wäre bei diesen Temperaturen auch hilfreich 😈
Forum - Klima-Demo in Kitzbühel sorgte für Stau
littlePanda
In Kitzbühel beim Abfahrtslauf können die ruhig protestieren, da stören sie wenigstens keine Menschen, die wichtige Dinge - wie zu Arbeit fahren - zu erledigen haben.
Teddypetzi
Das denen Klimaklebern egal ist, dass sie dadurch einen Stau verursachen und somit noch mehr CO₂-Ausstoß 
snakeeleven
ich hätte den Wasserwerfer eingesetzt.
Lara1
Benedikt König sitzt für die ÖVP im Stadtrat von Feldkirch (V.).Dem Juristen reicht’s, er hat die Staatsanwaltschaft eingeschaltet.
Na also. Geht doch. Wieder einmal Zensur bei GK - die "Klima-Hysterixer" haben euch nicht gefallen?
Zuletzt bearbeitet von Lara1 am 21.01.2024 um 09:19 Uhr
gefunden auf: https://tirol.orf.at/stories/3241416/
In Kitzbühel hat am Samstag kurz vor Beginn des Abfahrtslauf eine Kundgebung von Klimaaktivistinnen und -aktivisten stattgefunden. Sie blockierten die Stadteinfahrt auf der Pass-Thurn-Straße. Nach rund 15 Minuten wurde die Kundgebung von der Polizei aufgelöst.
Um 11.00 Uhr begannen neun Klimaaktivistinnen und -aktivisten der „Letzten Generation“ mit der Blockade auf der Pass-Thurn-Straße (B 161) auf Höhe der nördlichen Ortseinfahrt von Kitzbühel. Einsatzkräfte der Polizei waren innerhalb weniger Minuten vor Ort und forderten die Aktivistinnen und Aktivisten auf, bis 11.15 Uhr freiwillig die Fahrbahn zu verlassen.Da dies nicht geschah, wurden die Demonstrantinnen und Demonstranten von den Einsatzkräften von der Fahrbahn getragen. Sie waren nicht angeklebt.
Das ankleben wäre ihnen sicher zu kalt geworden.
Wäre aber auch nicht schlecht gewesen, sie eine halbe Stunde kleben zu lassen.