Oje, dann haben sie sich doch nicht an den Brasilianischen Flugzeugträger geklebt, wie von mir erwartet.
Ich gebe die Hoffnung dennoch nicht auf, daß sie irgendwann einen Super-Superkleber 😂 erwischen.
Oje, dann haben sie sich doch nicht an den Brasilianischen Flugzeugträger geklebt, wie von mir erwartet.
Ich gebe die Hoffnung dennoch nicht auf, daß sie irgendwann einen Super-Superkleber 😂 erwischen.
In Deutschland pappen sie sich heute auch wieder fest. Verursachen damit große Staus, die natürlich total im Sinn des Umweltschutzes sind. 😂
Und dann anschließend ab in den sonnigen Süden mit dem Flugzeug. Man muss das doch trennen können, Job und Privates.
Ich wäre dafür, man könnte die Kleberlinge in einer Gummizelle festkleben. Zweikomponenten-Industriekleber. Hält ewig. 😈
Das ist anscheinend die neue Freizeitbeschäftigung der Jugend,wenn ihnen sehr fad ist.Ob es sehr sinnvoll ist und wirklich etwas bewirkt wird sich weisen.
Und schon wieder sind die Kleber in Innsbruck und Graz aktiv.
Aber sie müssen ja auch fleissig sein, damit sie sich einen Urlaub im sonnigen Süden verdienen.
Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 06.02.2023 um 12:11 Uhr