Forum - Klimaaktivisten unterbrechen Konzert

littlePanda

Möglicherweise haben die Klimaaktivisten, die sich während eines Konzerts am Dirigentenpult in der Hamburger Elbphilharmonie festgeklebt haben, manchen Besuchern einen Gefallen getan.

Statt sich ein vielleicht schlechtes Konzert anhören zu müssen, konnten sie Spinner bei der Arbeit beobachten ;-)

MaryLou

Für mich sind das nur mehr bedauernswerte Menschen, die eigentlich keinen richtigen Sinn in ihrem Leben sehen. Sie meinen sie müssen es tun und das ist schon krank. 

martha

Mit diesen Aktivitäten stören sie nicht nur sondern sollten meiner Meinung  für diese unsinnigen Taten auch bestraft werden, denn wie ich zuletzt gelesen habe, dass sie in Berlin durch ein selbst gemachtes Loch in die Abzäunung vom Flughafen zu Fuß als auch mit Fahrrädern eingedrungen sind, somit Hausfriedensbruch bzw. Einbruch, Störung der öffentlichen Sicherheit usw.

Lara1

Ob in der Elbphilharmonie ein Konzert schlecht sein könnte, weiss ich nicht.

Die Tatsache, dass die Stange des Diregentenpults nur gesteckt war,

und die Festgeklebten vom Orchestermeister mit der Stange nach draußen geführt wurden,

zeigt die Reife der Terroristen.

jowi59

Diese Aktivisten sollten ordentlich gestraft werden wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses oder ähnlichem.

Da ließe sich schon was finden.

Oder wengstens mal eine Nacht kleben lassen.